Donnerstag, 28. Oktober 2010

eigentlich bin ich sehr müde...

...aber hier wartet schon jemand den gaaanzen tag gaaanz aufgeregt darauf fotografiert zu werden...

es ist paul minzdropse*.



und weil er so hüpfelig hin und her hoppelt, lasse ich ihn am besten gleich selber sprechen:

"hallo! ich bin der paul und ich habe heute meinen helm fertig gebastelt-ich werde wenn ich gross bin nämlich astronaut und muss schon fleißig üben, hat der papa gesagt. mein grössten vorbilder sind nil armsprung und juri gahoppsa.



der kalle ärgert mich zwar immer ein wenig und meint ich hätte einen zu dicken bauch, ...



...aber der soll mir erstens mal erklären wie man oma hoppels rüblitorte nicht lieben kann und zweitens ist das alles total egal denn - aber das weiss der kalle bestimmt noch nicht, hat die mama gesagt - denn zweitens ist ja eh alles ganz schwerelos bei den sternen..."

da paul jetzt erstaml fix ins bett muss, belassen wir es bei dieser kurzen erklärung und wünschen allen eine ruhige und traumreiche nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

danke*schau doch mal wieder vorbei...